Drucker hat keinen Strom mehr?

2 Antworten

Hört sich jetzt doof an. Aber: Hast du mal versucht, ob aus der Steckdose noch Strom kommt - also ein "anderes" Gerät mal angeschlossen? Wenn ja. Dann hat das Gerät einen "inneren" defekt. Vielleicht ist eine Vorsicherung verbaut. Dafür muss das Gerät geöffnet werden. Und das muss ein Fachmann machen...

Peppie85  18.11.2017, 07:04

hört sich tatsächlich dumm an, ist es aber in der tat nicht... zu einer gescheiten fehlersuche gehört auch das

Steckdose getestet?