Fallen vom glätten Haare raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom glätten können deine Haare nicht ausfallen, da die Hitze ja nicht an die Haarwurzel kommt. Sie können allerdings abbrechen und wenn sie in nähe der Kopfhaut abbrechen könnte es so aussehen als ob ein komplettes Haar ausgefallen ist, wegen der länge. Bei der Pille bin ich überfragt kann es mir aber schon vorstellen, da man von der Pille ja zB auch Unreinheiten bekommen kann. Am besten mal deine Frauenärztin fragen :) Manchmal kommt es einen aber auch nur so vor als ob man viele Haare verliert wenn man zB länger einen Zopf getragen hat. Der Verlust von bis zu 100 Haaren am Tag ist normal.

Das ist enorme strapazierung für deine Haare das kann schon daran liegen,gib deinen haaren ein Pause von der ganzen hitze und falls du zum Glätteisen greifst benutze ein Hitzeschutz!!!!

Was möchtest Du wissen?