Haare glätten ohne Hitzeschutz ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist immer schädlich seine Haare zu glätten. Ich glaube nicht an den Hitzeschutz, ich glaube nicht, dass das irgendwas bringt, aber nein selbst von einem mal wird dein Haar nicht zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glätte meine Haare schon Jahre lanf ohne Hitzeschutz & die sind nach wie vor gesund. 

Also wird dir bei einmal sicher auch nichts passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Hitzeschutz schon empfehlen, vor allem wenn du feines Haar hast. Früher habe ich die Haare auch einfach so geglättet und die Haare waren deutlich mehr angeschlagen als jetzt mit Hitzeschutz. Vor allem würde ich dir nicht den günstigsten Hitzeschutz, sondern schon einen hochwertigeren empfehlen (Bsp. Schwarzkopf) 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, wenn Du sie nicht grade ankokelst (=ewig auf eine Stelle halten), passiert nichts.

Also keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist es nicht ;) nur wenn du jetz deine  haare jeden tag ohne hitzeschutz glättest dann villeicht ja aber einmal ist völlig in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?