Was passiert meinen Haare wenn ich zweimal Glätte?

4 Antworten

Auf lange Zeit ja, auf Kurzer nein.

Also dieses Mal kannst dus machen aber mach das nicht zu oft

Lina292386108
Fragesteller

Werden nicht dadurch meine Spitzen kaputt?

Wodkaflasche  17.07.2022, 21:03
@Lina292386108

Die erholen sich, aber wie gesagt, mach das nicht so oft aber einmal geht klar in einem Monat oder so

Bitte verwende einen Hitzeschutz, und glätte die Haare nicht zu oft, dann sollte es Deinen Haaren gut gehen.

Mit einem Gel oder einer Creme? Denn das schadet, wenn man zu viel benutzt

Haare mit Hitze zu behandeln ist immer schädlich. Sie werden trocken und brüchig.