Einmal die Woche haare glätten schädlich?

1 Antwort

Auf Dauer ist Haareglätten immer schädlich. Egal ob du es jeden Tag machst, paar mal in der Woche, 1 mal in der Woche oder alle paar Wochen.

Da kannst du nichts machen. Hitze ist für Haare schädlich. Wenn du deine Haare nicht schaden willst, musst du wohl oder übel das Glätten sein lassen. Ein Hitzeschutz schützt deine Haare auch nicht. Im besten Fall frittierst du deine Haare damit nur.

Sila2009
Fragesteller

Kann ich sie jede 2 Wochen glätten oder jeden Monat einmal

markipoohh  27.07.2023, 16:14
@Sila2009

Kannst du wenn du willst, ist trotzdem nicht gut für deine Haare