Was kann man gegen locken machen außer glätten?

5 Antworten

noch lockiger machen? was willst du den tun, außer glätten? Du könntest dir im internet oder in zeitschriften ien paar schöne frisuren raussuchen, die du mit deinen locken machst. oder du lässt dich von nem frisör beraten!=)

rausföhnen, wellen reinföhnen, beim friseur eine dauerhafte glättung machen. Da bleiben dir nicht viele optionen außer glätten

glattföhnen oder Glattshampoos benutzen ja oder zum friseur...is aber teuer

Ja, nichts außer glätten und abschneiden. Aber es gibt auch so genannte Glättungsshampoos. Die helfen natürlich nicht so sehr wie ein Glätteisen, aber zumindest ein bisschen.