Ohje, in Hamburg herrscht die absolute Armut. Die Menschen nagen alle am Hungertuch und leben auf der Straße.... in manchen Ecken gibt es auch Kannibalismus und die ärmsten müssen ihre Kinder verkaufen, um zu überleben :D

Wie sollen die Lebensbedingungen denn sein? Die sind wahrscheinlich so wie im Rest von Deutschland auch.

...zur Antwort

Nein, die werden immer billiger verkauft, solange bis sie ausverkauft sind.

...zur Antwort

Esse, trinken und Sex sind natürliche Bedürfnisse. Das macht man automatisch und wie man ein Kind zu füttern hat? Ja, das wird voll eine Höhlenmama ausversehen gemacht haben und die anderen haben es nachgemacht.

...zur Antwort

Ich finde das eigentlich eine ziemliche interessante Frage. Wir werden in einer ganz anderen Zeit groß. Ich habe meiner Oma auch beim Aufräumen geholfen und sie auch auch noch alte Naziandenken und ich weiß auch, dass mein Opa zeitweise an der Front gekämpft hat bis er dann in Gefangenschaft kam. Aber das sind trotzdem sehr liebenswürdige Menschen, die mich über alles geliebt haben und die auch respektvoll mit anderen Menschen umgehen.

Es sind nicht die Menschen die böse sind, sondern es sind die Umstände, die dich manchmal böse machen. Ich würde es an deiner Stelle einfach auf sich beruhen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wahrheit irgendetwas ändern würde, außer vielleicht, dass du deinen Opa mit anderen Augen siehst. Aber du wirst nie in der Lage sein sein Verhalten objektiv zu beurteilen und das würde dich nur zu sehr verunsichern. Deswegen würde ich an deiner Stelle einfach davon ausgehen, dass dein Opa "nur" einen Bürojob hatte oder ähnliches. Die Wahrheit zu kennen, macht einen nicht immer glücklicher!

...zur Antwort

Äh, wenn das Jungfernhäutchen reißt, dann blutet das keine Woche! Das wird eine Zwischenblutung sein. Das kann man Anfang schon mal vorkommen.

...zur Antwort

Kannst du es nicht an einen geschützten Ort stellen und vielleicht, wo es nicht so schnell friert?

...zur Antwort

Ich hatte mal dasselbe Problem. Wir haben ihn dann im Zimmer von meinem Bruder untergebracht und mein Bruder hat woanders geschlafen.

...zur Antwort

Addison, Ainsley, Alex, Alexis, Angel, Ashley, Aubrey, Avery, Bailey, Beverly, Blair, Cameron, Cassidy, Chance, Chase, Cherokee, Courtney, Evelyn, Dakota, Dale, Darby, Darcy, Devin (Devon), Elliot, Emerson (Emmerson), Evelyn, Fran, Hadley, Harlow, Harper, Hayden, Hilary, Hollis, Hunter, Iman, Jamie, Jayden (Jaden, Jaiden), Jocelyn, Jordan, Joyce, Kelly, Kelsey, Kendall, Kennedy, Lauren, Lee (Leigh), Leslie (Lesley), Lindsay (Lindsey), Logan, London, Lynn, Mackenzie, Madison, Meredith, Morgan, Murphy, Noor, Parker, Paris, Peyton (Payton), Phoenix, Quinn, Reilly (Riley), Robin, Sage, Shannon, Sharon, Shirley, Sheridan, Shiloh, Sidney, Sky, Skyler (Skylar), Teagan (Taegan), Terry, Taylor, and Tracy (Tracey), Vivian, and Whitney.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Unisex_name

...zur Antwort

Och, goldig. Ja, bezahle ruhig ihre Pizza. Wenn sie sich weigert, diskutiere ein bisschen mit ihr. Wenn sie drauf besteht, dann lasse sie die Hälfte bezahlen. Ihre Jacke musst du ihr nicht abnehmen und auch keinen Sitz anbieten. Es sei denn du willst aus diesem Restaurantbesuch eine riesige Show machen.

...zur Antwort