Haare (Pony) lässt sich nicht glätten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ca. 1 Jahr?! Warum ist dein Pony nicht rausgewachsen? Hmmm, komisch.
Du musst das Glätteisen nach innen gedreht langsam von oben nach unten gleiten. Das müsste funktionieren, wenn du ein gutes Glätteisen hast.

Hatte einen graden Pony . . . es ist auch schon gewachsen aber man sieht es halt immernoch gut :/

Das mit dem Glätteisen habe ich schon ausprobiert, auch mehrmals nacheinander glätten, geht aber trotzdem nicht

0
@JoeniiStar

Ich weiß nicht, wie jetzt deine Haare aussehen. Wenn es mit dem Glätteisen nicht funktioniert, dann musst du warten, bis sie noch länger werden, oder mach es so wie ich. Einfach die nervigen Haare mit Haarklammer nach hinten stecken und gut is.

0

achte darauf, dass du deine haare im nass-zustand glatt kämmst insbesondere deinen pony oder glatt föhnst. wenn sie dann trocken sind glättest du sie dann. wenn das nicht funktioniert würde ich mich wirklich überlegen ein anderes glätteisen zu besorgen.

eine einfache und permanente Loesung ist die Anwendung von einer Permanenten Haarglaette Creme von Wella (Wellastrate) oder Schwarzkopf Glatt. Die Glaettung haelt gute 4-6 Monate

was für ein glätteisen hast du? liegt manchmal auch dadran bei mir war es soo:D

Nein, habe schon 3 verschiedene Glätteisen ausprobiert, und die waren nicht gerade billig . . .

0

Was möchtest Du wissen?