Wie findet ihr meine Haare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Ich finde deine Locken eigentlich voll schönđŸŒ·âœšïž

Ich kann aber verstehen wenn du glatte Haare möchtest, weil ich glaube locken sind schwerer zu pflegen.

Ich wĂŒrde dir einen etwas moderneren Haarschnitt empfehlen, dann sieht es gleich viel besser aus.

Du könntest ja mal glĂ€tten probieren, aber auf Dauer ist das auch nicht so gesund fĂŒr das Haar.

Ich selbst habe glatte Haare,deswegen kenne ich mich mit locken nicht so gut aus.

~LiaâœšïžđŸŒ·

Woher ich das weiß:Hobby – Kenn mich gut Mode aus

Ich wĂŒnschte ich hĂ€tte solche Locken aber ich habe leider gerade Haare. Ich denke jeder will ein wenig das haben, was er nicht hat😂 Aber eins ist klar: deine Locken sind sehr schön!âœšđŸ€

Schönes, dickes, welliges Haar hast du! Ich mag deine Locken. 😀😊

Ich kann aber auch verstehen, dass die Pflege da nicht einfach ist, weil die sicher nicht so leicht zu bĂ€ndigen sind und du dir darum vielleicht mal etwas anderes wĂŒnschst. Trotzdem wĂŒrde ich sie niemals glĂ€tten. Das ist sicher nicht weniger aufwendig. đŸ€”

Locken solltest Du nicht ausbĂŒrsten.

Sie sehen schnell frizzig aus.

Du brauchst bestimmte Produkte fĂŒr Locken und einen moderneren Schnitt.

Am besten gehst Du in einen guten Friseursalon und lÀsst Dich beraten.

LinnyKpop13
Fragesteller

Danke das mache ich. Ich versuche sie immer glattzukÀmmen, aber das geht nicht. Und auch nicht mit Haarspray. Ich gehe zum Fiseur und lasse sie mir glatten.

Ich find die auch nicht schön aber da du dein gesicht verpixelt hast kann ich nicht sagen wie gut es dir steht aber so wĂŒrd ich sagen sehen die nd so gut aus

Ich hasse auch meine wellen xd