Kann ich meine Haare auch ohne Hitzeschutz glätten?

2 Antworten

Ja klar kannst du das! Nur ob es so gut für die Haare ist sei mal dahingestellt. Da Hitzeschutz nicht wirklich teuer ist und es den Haaren sehr hilft, würde ich nicht darauf verzichten!

Bei dickeren haaren kannst du eher drauf verzichten als bei dünneren Haaren ;)

ich habe dickes haar und ich würde es nur 1 mal machen weil mein hitzeschutz alle ist und ich jetzt kb habe in die city zu laufen

0

Ja natürlich geht es mal ;)

Haare nur am Ansatz glätten Schäden?

Wenn ich meine Haare nur am Ansatz glätte, würd das meinen Haaren schaden?

...zur Frage

Ohne hitzeschutz glätten?

Meine Haare sind relativ kräftig, somit weiß ich, dass wenn ich meine Haare glätten will (auch die Temperatur höher stelle) hitzeschutz brauche aber ich will nur leicht meine Spitzen zurecht machen mit dem Glätteisen aber jetzt weiß ich nicht ob ich ein hitzeschutz verwenden soll oder nicht. Ich habe nicht gerade viel Zeit in der Früh mir die Haare usw. zu machen und halte es immer sehr simpel. Deswegen würde es mir auch Zeit kosten.

...zur Frage

Hitzeschutz - Glätten - welche Reihenfolge?

Ist diese Reihenfolge so richtig?

Haare waschen - Hitzeschutz - Föhnen - Glätten ? Oder den Hitzeschutz nach dem Föhnen ?

...zur Frage

Ist Haare-Glätten mit gutem Haarglätter und Hitzeschutz trotzdem schädlich?

Ich wollte mir demnächst ein Glätteisen zulegen, aber auch nur, wenn das dann nicht allzu schädlich ist. Ich habe mich mal schlau gemacht und mir sagen lassen, dass das Glätteisen von Braun sehr gut ist. Wenn ich jetzt dieses sehr gute Glätteisen benutze und dazu noch Hitzeschutz, ist das dann trotzdem noch schädlich?

...zur Frage

Haare glätten HITZESCHUTZ für locken?

Hallo, Ich möchte meine haare glätten aber habe leider das falsche HITZESCHUTZ spray gekauft.

Hot curl: Hitze Schutz speziell für locken Stäbe für lebendige locken.

Kann ich das nehmen fürs Glätteisen oder werden alleine vom spray schon die Haare lockig?

...zur Frage

Wie viel Hitzeschutz fürs Haareglätten?

Hallo, wenn meine Haare trocken sind und ich sie glätten will... wie viel Hitzeschutzspray muss ich dann aufsprühen? Dürfen sie davon wieder etwas nass sein bzw so nass dass es etwas zischt wenn es in Berührung mit dem Glätteisen kommt oder sollte man mit Hitzeschutzspray sehr sparsam umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?