Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

11 Antworten

Ich benutze eine Dove intensiv kur (ist ein normales haarspray in einer gelben verpackung :D ) es macht die haare tatsächlich weicher/geschmeidiger und kämmbarer :D Es lässt sie sogar wunderschön nach shampoo riechen was gar nicht angegeben ist auf der Verpackung hehe :'D wenn ich mich nicht irre kriegst du das in jeder drogerie für knapp 5-7 Euro hoffe ich konnte dir helfen :)

Beim Glätten darfst du, bei solchen Haaren die du hast, auch nicht das Hitzespray vergessen ;-) Hast dus benutzt? Wenn nicht, gehen sie sehr schnell kaputt :-/ Frag am Besten mal deinen Friseur und sonst gibt es auch extra Shampoos oder Spülungen dafür :-)

Das bringt alles nichts, die Kuren und Shampoos und so ... Haare sind tot und wenn sie kaputt sind, sind sie kaputt! Du kannst ja auch keinen Toten wieder lebendig machen ! Da bringt nun mal nur abschneiden etwas

Was möchtest Du wissen?