Was kann man gegen strohiges trockenes dickes haar tun?

Hier genau so möchte ist es  - (Haare, stylen)

3 Antworten

Kokosoel ist ein tolles Mittel. Nicht nur gut zum Kochen, auch fuer Koerperpflege super geeignet. 
Nehme einige Essloeffel und massage das Oel in die Haare und Kopfhaut ein. Lass es 20 Minuten einwirken. Danach die Haare gut mit Shampoo waschen. Solltest Du auch trockene Kopfhaut haben, dann kannst Du z. B. einen Teeloeffel in Kaffee einruehren. Schmeckt gut und hilft auch von innen heraus.

Ich würde es mit anderen Haarpflegeprodukten probieren, die besser zu deinen Haartyp passen und feuchtigkeitsspendend sind. Eventuell auch mit Kur oder Conditioner zusätzlich. Zur Not kann man auch Haaröl reingeben. Das muss nicht ausgewaschen werden und ist sehr feuchtigkeitsspendend. Dies jedoch sparsam anwenden, wenn man zu viel hineingibt, sind die Haare komplett eingefettet. Evtl. konnte dir das helfen..

Haaröl :)

Blonde haare nach färben graustich! WAS TUN?

Hab mir vorher meine haare blond gefärbt ( brillance, skandinavisches blond ) und jetzt sind sie fast weiß & grau.. wisst ihr ein Haumittel oder sonstiges was helfen kann??

Danke schon mal im vorraus !!!

...zur Frage

Wie pflegt man dickes,strohiges Haar?

hey leute, ich habe sehr dickes und strohiges haar das ziemlich trocken und dich weiß nicht was ich machen soll damit es wieder weicher wird ist wie plege ich meine haare ab besten?

...zur Frage

haare färben , nasse oder trockene haare

Ist es besser die haare nass zu färben oder trocken ...nass ist irgendwie leichter aber beim Frisör wird immer so weit ich weiss trocken gefärbt kann Mann die haare auch mit nassen haaren Färbung oder beeinflusst das irgendwie die Farbe

...zur Frage

Strohiges, brüchiges Haar - Was tun?

Meine Haare sind an den Spitzen etwas trocken, splissig und strohig. Was kann ich tun, damit sie sich gesünder anfühlen?

...zur Frage

Was kann man gegen strohige Haare machen wie bekomme ich weiche haare

Ich habe ein Problem mit meinen Haaren ich habe sehr trockenes und strohiges Haar was kann ich dagegen tun ? Oder wie bekomme ich meine Haare weich ? Hab schon viele Shampoos ,Spülungen und kuren ausprobiert aber bisher hat keins geholfen

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?