Extrem trockenes und strohiges Haar

4 Antworten

Vlt verwendest du zuviel hitze darum werden deine haare so trocken. es gibt auch so Feuchtigkeitsshampoo zum deine haare auffrischen.  wasche deine haare nicht täglich dadurch werden sie strohig.

Ein gutes produkt ist das fructis wunderöl von garnier auch mit hizeschutz ich habe das selbe problem wie du und es hilft mir wirklich...                                 Eine gute haarkur ist auch eine hefe sonnenblumenöl für spröde haare, mache ich 1mal pro monat

arganöl, ist das beste ever:):kostest so ungefähr 10 euro und kann man in der apotheke kaufen:):

Im Drogeriemarkt Pferdemark kaufen, gibt es in sonen kleinen Päckchen . Ich habe trockene afro-deutsch-portugiesische Haare und da lass ich die Pferdemark drin und wasche sie nicht aus. Benutze am besten Nivea Produkte, die finde ich sehr gut :) Und seitdem ich Swiss-Opar Kuren ( Mandel,Pferdemark,Oliven und Zitrone) benutze glänzen meine Haare und fühlen sich gesund an :) Und das sogar bei lockigen Haare, die eigentlich sonst oft strohig aussehen .

Jemand ein gutes shampoo gegen Strohiges / Trockenes Haar?

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

Hallo ich habe sehr strohige,splissige,trockene Haare meine Haare sind etwas Zeichen locken und Wellen sie gehen bis kurz über meiner Hüfte?

Ich habe sehr Strohiges splissiges haar ich habe sie noch nie gefärbt oder sonstiges und ich weiß nicht mehr wie ich sie pflegen soll sie sind sehr lang und sind irgendwas zwischen locken und Wellen welches Shampoo würdet ihr empfehlen oder welche Kur

...zur Frage

Was kann man gegen strohige Haare machen wie bekomme ich weiche haare

Ich habe ein Problem mit meinen Haaren ich habe sehr trockenes und strohiges Haar was kann ich dagegen tun ? Oder wie bekomme ich meine Haare weich ? Hab schon viele Shampoos ,Spülungen und kuren ausprobiert aber bisher hat keins geholfen

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?