Extrem trockenes und strohiges Haar

4 Antworten

Vlt verwendest du zuviel hitze darum werden deine haare so trocken. es gibt auch so Feuchtigkeitsshampoo zum deine haare auffrischen.  wasche deine haare nicht täglich dadurch werden sie strohig.

Ein gutes produkt ist das fructis wunderöl von garnier auch mit hizeschutz ich habe das selbe problem wie du und es hilft mir wirklich...                                 Eine gute haarkur ist auch eine hefe sonnenblumenöl für spröde haare, mache ich 1mal pro monat

arganöl, ist das beste ever:):kostest so ungefähr 10 euro und kann man in der apotheke kaufen:):

Im Drogeriemarkt Pferdemark kaufen, gibt es in sonen kleinen Päckchen . Ich habe trockene afro-deutsch-portugiesische Haare und da lass ich die Pferdemark drin und wasche sie nicht aus. Benutze am besten Nivea Produkte, die finde ich sehr gut :) Und seitdem ich Swiss-Opar Kuren ( Mandel,Pferdemark,Oliven und Zitrone) benutze glänzen meine Haare und fühlen sich gesund an :) Und das sogar bei lockigen Haare, die eigentlich sonst oft strohig aussehen .

Was möchtest Du wissen?