Ich fand 'The wonder years' (1988) und 'The Gilmore girls' gut. Unterhaltsam auch 'One tree hill' und 'Switched at Birth'.

Ist halt alles Geschmacksache.

...zur Antwort

Ich bin damals ins Royal Museum in Victoria (BC). Fand ich toll. Habe auch ein Madame Tussauds dort (Wachsfigurenkabinett) besucht.

Wenn du Pflanzen liebst, dann besuche Butchart Gardens.

Und in Alberta, im Banff National Park, besuche Lake Louis. Dieser See und Umgebung ist einfach atemberaubend.

...zur Antwort

Wenn du von richtigen Fischstücken sprichst:

Könntest den Tuna marinieren (4 Tuna steaks)

3 Esslöffel Orangensaft

3 Esslöffel Sojasoße

2 Esslöffel Olivenöl

1 Esslöffel Zitronensaft

2 Esslöffel feingehackte Petersilie

1 feingehackte Knoblauchzehe

1/2 Teelöffel frischen, feingehackter Oregano

1/2 Teelöffel gemalenen schwarzer Pfeffer

Alles gut vermengen unf die Tuna Steaks 30 min. marinieren lassen.

Danach die Steaks entweder grilkrn ider in Ofanne zubereiten.

...zur Antwort

Vielleicht:

Tiny Dancer - Elton John

Candle in the wind- Elton John

American pie - Don McLean

Fire and rain - James Taylor

You've got a friend - Janes Taylor

Operator - Jim Croce

Southern Cross - Crosby, Stills and Nash

...zur Antwort
Ja

Ich denke, daß wenn man nicht wirklich am verhungern ist, meist mit 'nein' anwortet.

Ich behaupte, dass wrnn rs ums Überleben geht, man Dinge tut, die einem im Normalfall unmöglich erscheinen.

Gutes Beispiel ist der damalige Flugzeugabsturz der Rugby Mannschaft in den Anden. Um zu überleben aßen sie verstorbenen Freunde.

Man würde es nicht genießen, doch um zu leben macht man so einiges.

...zur Antwort

Ich denke man hat gute Chancen unter folgenden Voraussetzungen:

* Sich selbst sein. Nicht versuchen jemand zu sein, der man nicht ist, denn sonst ist die Beziehung auf wackeligen Beinen vom Start.

* Keine Erwartungen haben, dass es wie im Film oder Buch dargestellt abläuft.

* Sich im klaren sein, daß es keine perfekte Beziehung gibt. Selbst wenn man den für sich richtigen Partner findet, muss man immer weiterhin in die Beziehung investieren. Ob frisch verliebt oder jahrelang verheiratet. Jeder wächst weiter, hat Erfahrungen und verändert sich.

....

Auch ist es oft so, daß gerade wenn man nicht sucht, sondern alleine das Leben genießen kann und dadurch die richtige Ausstrahlung auf andere hat, der/die Richtige kommt.

Und ja, ich glaube an Schicksal.

...zur Antwort

Mir fallen noch folgende ein (finde diese auch alle gut):

Numbers - Die Logik des Verbrechens

Good Will Hunting

Das Wunderkind Tade

Phenomenon

Dr. House

...zur Antwort

Hier paar Dinge die mir einfallen:

* Pesto in Blätterteig (kann dies dann in verschiedenen Formen backen, lecker)

* Lachs mit Dill und Frischkäse auf Kräcker

* kleine Spieße mit Melone, Mozzarella und Schinken

* Bruschetta mit Pfirsich Salsa und geschmolzenem Briekäse.

* Schichtensalad

* Pizza-ecken

* gefüllte Stangenselleriestücke

...zur Antwort

Ich persönlich wechsel zwischendurch und hab damit mehr Erfolg als ständig das Gleiche.

...zur Antwort