Vielleicht folgende:

Apocalypse now

Platoon

...zur Antwort

Es gibt viele Projekte mit Epoxid und getrockneten Blumen.

...zur Antwort

Kannst es mal mit Atemübungen probieren um hoffentlich diese Attacken zu mildern.

Ansonsten weiterhin versuchen professionelle Hilfe zu bekommen.

...zur Antwort

Ein paar schaden nicht. Jedoch, wie du schon sagtest, in größeren Mengen giftig. Um vor einer Zyanidvergiftung oder anderen Problemen zu schützen, würde ich darauf achten, dass der Hund nicht zu viele isst.

...zur Antwort

Wir schon erwähnt Bok choy und Sprossen. Gut wären auch Erbsen und wer mag Jalapeno.

...zur Antwort

Ich würde schreiben:

A sneakerhead is a person who collects or trades sneakers as a hobby.

So wie du es schreibst würde es bedeuten, dass diese Person nur an dem Verkauf interessiert ist. Jedoch gibt es 'sneakerheads', die ihre Sammlung genießen und nicht unbedingt verkaufen.

...zur Antwort

Schau auch mal hier:

https://www.kas-kas.de/wissen/kaese-schimmel.php

...zur Antwort

Schneide den Schimmel weg. Also die äußere Schicht. Die ist nicht gut.

Der Rest kann gegessen werden.

...zur Antwort

Macht Guacamole daraus.

Avocados, Knoblauch, etwas feingehackte Zwiebel. Salz, Pfeffer, etwas Limettensaft, etwas Cilantro und feingehackte Tomate und eine Prise Cayenne.

Wenn gut durchgemischt mindestens eine Stunde im Kühlschrank ziehen lassen.

Lecker als Dip oder als Side dish zu gut gewürztem Fleisch. Oder einfach als Brotaufstrich.

...zur Antwort

Persönlich finde ich das nicht gut, wenn auch verständlich.

Es wurde eine Studie gemacht, in der gesagt wird, das ab einer bestimmten Menge Geld das Glücklichsein nicht gesteigern werden kann. Im Gegenteil. Wenn man einen Großteil des Tages mit Arbeit verbringt die man ungern tut, das schlägt auf das Gemüht.

Lieber einen Beruf ergreifen den man liebt oder halt ok findet, als viel Geld.

Unsere Gesellschaft hat in der Vergangenheit einen Fehler begangen, in dem sie die handwerklichen Berufe als unattraktiv heruntergespielt hat.

Ist doch egal welcher Job. Ein guter Mechaniker z. B. Kann viel Geld machen. Diese Berufe sind nicht nur für alle wichtig, jede Stellung gut ausgeführt kann einen Unterschied machen.

...zur Antwort