Könntest es einmal mit Rotklee-Tee versuchen. Gibt auch noch andere Kräutertees die bei Regelbeschwerden helfen können.

...zur Antwort

'The dough went all to hell' könnte man vielleicht sagen.

Könntest auch ein anderes Wort für Geld nehmen, doch ich finde es passt umgangssprachlich gut. Wie im deutschen Knete.

...zur Antwort

Meine Vorschläge wäre: Hühnerbrühe. Leicht verdauliche Sachen wie Götterspeise oder einfachen Reis.

...zur Antwort

Die meisten findest du im Bundesstaat California.

https://de.wikipedia.org/wiki/Asiatische_Amerikaner

...zur Antwort
Indien 🇮🇳

Indische Cuisine und Mexikanische Cuisine haben vieles gemeinsam. Ich finde beides lecker, doch persönlich bevorzuge ich die Indische Küche. Die komplexe Currymischungen sind nach meinem Geschmack. Auch mag ich einen Hauch Koksnuss was super zur Schärfe von Chili passt.

...zur Antwort

Wenn du von richtigen Fischstücken sprichst:

Könntest den Tuna marinieren (4 Tuna steaks)

3 Esslöffel Orangensaft

3 Esslöffel Sojasoße

2 Esslöffel Olivenöl

1 Esslöffel Zitronensaft

2 Esslöffel feingehackte Petersilie

1 feingehackte Knoblauchzehe

1/2 Teelöffel frischen, feingehackter Oregano

1/2 Teelöffel gemalenen schwarzer Pfeffer

Alles gut vermengen unf die Tuna Steaks 30 min. marinieren lassen.

Danach die Steaks entweder grilkrn ider in Ofanne zubereiten.

...zur Antwort

Hast du freundliche Nachbarn die sich über neine Gerichte freuen würden?

Lad sie halt mal ein.

...zur Antwort

Schau mal unter

Global penfriends online. Dort kann man Leute aus aller Welt kennenlernen. Und schön ist es auch, daß man nach Kriterien suchen kann.

...zur Antwort

Vielleicht:

Tiny Dancer - Elton John

Candle in the wind- Elton John

American pie - Don McLean

Fire and rain - James Taylor

You've got a friend - Janes Taylor

Operator - Jim Croce

Southern Cross - Crosby, Stills and Nash

...zur Antwort

Kannst vielleicht hier mal lesen um einen Einblick zu bekommen.

https://www.history.com/topics/native-american-history/native-american-cultures

...zur Antwort