Bei welchem Film/bei welcher Filmszene musstet ihr weinen?

11 Antworten

Jedes Mal wenn ich den Film "In meinem Himmel" ansehe, muss ich Rotz und Wasser heulen. Die Geschichte der Susie Salmon wühlt mich immer total auf.

Pennsylvania, 1973: Auf dem Heimweg von der Schule wird die 14-jährige Susie Salmon vom Nachbarn George Harvey in einen selbstgebauten Bunker gelockt und ermordet. Nach ihrem Tod gelangt Susie in eine Art Vorhimmel, eine seltsame Traumwelt zwischen Himmel und Leben.

Der Film basiert auf einem wahren Fall.

In den 70ern wurde ein 14 - jähriges Mädchen in Norristown, Pennsylvania, vergewaltigt und ermordet.

https://youtu.be/557vsrbpON8?si=_g3ftnrXRs_SAA_W

Also mein Lieblingsfilm seit Jahren ist Twilight und den Film finde ich auch immer noch schön :) . Dabei gab es auch schon viele Momente

Ich bin so nah am Wasser gebaut, dass ich öfter Tränen in den Augen habe, als mir lieb ist.

Bei "AI", als die Frau den MechaJungen im Wald aussetzt. Als der Junge beim Fleischfest um sein Leben bettelt und beim Filmende, wo er nochmal seine "Mutter" bekommt und sie für immer einschläft.

Sogar beim "Das Boot", als sie den Diesel doch wieder starten können.

Und dieses Youtubevideo schaffe ich auch nicht ohne Tränen.

https://m.youtube.com/watch?v=ofnCdC8P70g&pp=ygUSdGhlIGxpZmUgb2YgZGVhdGgg

Hey

Also bei Hachiko,das hab ich nicht ausgehalten...werde ich auch nie.

Auch bei American Sniper..und anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung