Soll ich mir Titanic im Kino anschauen?

9 Antworten

Du solltest es machen auf der großen Leinwand ist der Film noch besser und kommt besser zur geltung. Wer weiß ob und wann es nochmal so eine gelegenheit gibt und man sollte sich das nicht entgehen lassen.

Und du brauchst dich überhaupt nicht zu schämen falls du weinen musst. Bei dem Film haben und werden viele Tränen lassen und das ist überhaupt nicht schlimm. Du würdest dann sehen das du nicht die einzige Person im Saal bist.

Ich weine auch hin und wieder im Kino und finde es keineswegs Peinlich, finde es schön wenn die Filme einen so berüheren können.

Bei Avangers Endgame haben sogar die Männer im Saal geweint und diese fanden es auch nicht peinlich das einen die Szene so berührt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Kannst du ruhig machen. :-)

Allerdings hat er kaum etwas mit der tatsächlichen Geschichte der Titanic zu tun und wurde mehr als Unterhaltungsfilm produziert.

Den 'Schrecken' und Dramatik wurde eigentlich in der frühesten Schwarz- Weiss Verfilmung nahe an den Tatsachen gemacht, der sehr viel bewegender ist, als dieser Kinofilm.

Trotzdem brauchst du dich überhaupt nicht schämen, solltest du weinen müssen. Das haben schon viele andere Erwachsene gemacht, wenn sie einen Film sahen, der sie innerlich bewegt hat. Alles gut! :-)

An weinen ist überhaupt nichts schlimmes, davon solltest du dir nicht den Kinobesuch vermiesen lassen.

Wenn es dich aber so sehr stört, geh doch ohne Freunde einfach ganz alleine hin, da kennst du dann keinen und der Saal ist ja denke ich auch nicht so voll, den Film kennt ja schon jeder.

An deiner Stelle würde ich ihn mir definitiv im Kino ansehen und weinen ist absolut nichts, wofür du dich schämen müsstest. Bei guten Filmen die traurige Szenen haben weint man schonmal.

Ja, wenn passende Uhrzeit und wenn sie volljährig seid, können sie mit Freunde ins Kino gehen, ansonsten einer von Eltern oder Freunde ,die volljährig sind,ihnen begleiten, ansonsten können Ihr Titanic ansehen, wenn man weinen muss ,ist halt normal, viele Menschen,die Filme ansehen, weinen auch, wenn traurige Szenen kommen