Reis oder Pommes zu Gyros?

6 Antworten

Geht beides- wird zum Teil beides auf der Karte als Gericht mit Beilage Pommes oder mit Reis angeboten. Manchmal mit Pommes und Reis als Beilage.
Wir bevorzugen Pommes dazu. Wenn’s nicht auf der Karte steht, bestellen wir anstatt Reus Pommes.
Aber du musst selbst entscheiden, was du dazu essen möchtest. Oder beides mal ausprobieren/dazu bestellen und dann entscheiden, was dir besser schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin eher der Pommes Typ aber das entscheide am besten selbst wonach dir ist.

Bin eher bei Pommes (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Laune, geht beides :)

Wie es dir am besten schmeckt, natürlich!

Ich mag es lieber mit Reis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!