Wenn du merkst, dass die Kinder auf sich zugehen lassen, dann tu es. Ansonsten warte ein bisschen. Sei immer nett, vermeide meckern, auch wenn sie Mist bauen. Zu dir verlieren sie dadurch schnell das Vertrauen, da sie dich ja noch nicht lange kennen. Mache Späße mit ihnen, das macht symphatisch.

...zur Antwort

Es gibt da einen ganz einfachen Trick: Überlege, was du später machen möchtest, was soll dein Lebensstandard sein? Das ist dann dein Ziel, was dich motiviert, darauf hinzuarbeiten. Und immer, wenn du denkst, dass du gerade gar keine Lust hast, hälst du dir vor Augen, was dir das ganze für später bringt. Gute Noten -> toller Job -> ausreichend viel Geld (hängt von jedem selbst ab und was seine Ansprüche sind) -> schöne Wohnung/Haus ; Urlaube ; usw.

...zur Antwort

Meine Mutter hatte vor ihrer Gehaltserhöhung auch nicht viel mehr raus und ihr Lebensgefährte (glaub ich) auch nicht und trotzdem konnten sie uns zu dritt ernähren.

...zur Antwort

Meins wurde auch etwas schief gestochen. Nach der Abheilung wurde es aber gerade. Warte erstmal ab. Wenn es dann noch schief ist, kannst du es ja immer noch rausnehmen.

...zur Antwort

Es ist oft so, dass Mädels eher der inaktive Part im Bett sind, weil sie verunsichert sind. Das kann durch Minderwertigkeitskomplexe, durch zu wenig Selbstvertrauen oder einigen anderen Dingen kommen.

Vielleicht hat sie aber auch einfach nicht das Bedürfnis, "häufig" S*x zu haben.

Das Beste ist immer, klar zu sagen, was man sich wünscht. Sonst bleibt man immer unzufrieden.

...zur Antwort
Pille während dem Ramadan , aber wie?

Hallo liebe Gemeinde , ich habe eine muslimische Freundin die mich um Rat gebeten hat , leider konnte ich ihr auf diese Frage keine Antwort geben deswegen wende ich mich an euch. Meine Freundin kommt aus einer streng Religösen Familie sie jedoch ist nicht so religös. Ich bin ihre einzige Christliche Freundin die sie überhaupt zuhause besuchen darf und das auch nur weil ich sie seit ich 3 bin kenne. Jetzt zu meiner bzw ihrer Frage. Sie hat ein Freund und die beiden haben jetzt seit ein paar Wochen regelmäßig Geschlechtsverkehr ( natürlich wissen ihre Eltern nichts davon ) und zur Verhütung nimmt sie die Pille , sie sagte das sie diese jeden Tag um 12 Uhr nehme da aber bald der Fasten Monat ist muss sie die Uhrzeit verschieben ( während dem fasten wird von 4 Uhr morgens bis 22 Uhr abends nichts gegessen ) , ich meinte zu ihr sie solle dies nach der Pillenpause machen aber sie möchte gerne die Pille durchnehmen weil sie die letzen Tage gerne mit ihrem Freund schlafen möchte. Kann sie die Uhrzeit der Pille verschieben ohne die Pillenpause und ohne jegliche Probleme ? Es ist mir sehr wichtig ihr zu helfen da ich bei diesem Thema die einzige Bezugsperson bin. Ich war so traurig als sie mir sagte wie sehr sie sich wünsche das sie ohne Probleme Sex mit ihrem Freund haben könnte und das ich mich glücklich schätzen kann das meine Mutter so locker ist was Sex angeht. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir und ihr helfen könntet :)

...zur Frage

Sie kann auch mit Pillenpause mit ihrem Freund schlafen. Sie ist dann weiterhin geschützt.

...zur Antwort

Ja, es macht definitiv einen Unterschied. Kastrierte Rüden wollen im Gegensatz zu unkastrierten nicht immer "den Chef markieren". Einfach, weil ihnen da unten was fehlt, was der Auslöser dafür ist.

...zur Antwort

Wenn du dich umfassend darüber informieren willst, kann ich dir das Haarforum ans Herz legen: http://www.haarforum.de/

Es ist eine echt tolle Community und dort werden dir alle deine Fragen beantwortet.

...zur Antwort

Die Mädels sind anscheinend intelligent genug, um zu erkennen, dass es nicht immer auf das Äußere ankommt. Was will man mit nem hübschen Typen, der einen total miesen Charakter hat?!

...zur Antwort

Naja, ich finde, am sinnvollsten wäre es, sich einen Beruf mit wenig Kundenkontakt zu suchen. D.h. mehr "hinter den Kulissen" zu arbeiten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.