Trockenes Haar also mein deckhaar ist extrem trocken und aufgeplustert mein darunterliegendes Haar isg richtig weich und geschmeidig hat jemand?

1 Antwort

Nicht glätten, keine Chemieshampoos (sondern milde Naturseifen mit Haarschutz), nicht zu viel mechanisch belasten, nicht färben oder tönen, Eikur und / oder Ölkur regelmäßig (alle 2 Wochen) machen.

Chemieverzicht ! ! !

Eikur / Ölkur....Google

Kokosöl für die lippen, damit sie nicht trocken werden, sondern geschmeidig weich?

...zur Frage

Eingewachsene Haare und Hautirritationen?

Hallo,
Ich habe das Problem , dass nach dem rasieren ( an egal welchen Körperpartien) danach viele eingewachsene Haare, Pickel etc.. sich bilden.
Ps: Habe schwarze, relativ dicke Haare

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Habt ihr Tipps, um solchen Problemen Vorzubeugen? Was ist euer Trick gegen eingewachsenen Haare nach dem rasieren?

Vielen Dank im voraus und bitte vergebt mir meine Rechtschreibefehler😅

...zur Frage

Was kann man gegen extrem trockenes Haar machen?

Also ich habe sehr trockenes Haar. Ich habe schon viele Mittel ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Produkt dagegen empfehlen?

...zur Frage

was tun gegen frizziges deckhaar?

ich habe eigentlich relativ glatte haare, sie sind auch nicht kaputt, aber leider habe ich sehr krauses und abstehendes deckhaar .. meine babyhaare stehen in allen möglichen richtungen ab oder bilden hässliche locken und sind extrem zerzaust und immer wenn ich mir meine haare nach dem waschen föne, plustern die sich direkt auf, was wirklich nicht schön ist. 🙄 wenn ich den frizz dann mal gebändigt kriege, dann begrüßt der mich spätestens wieder wenn es regnet oder eine hohe luftfeuchtigkeit herrscht. ich habe schon sehr viel ausprobiert, meine haare waren nicht immer so, früher glatt, geschmeidig und glänzend, heute trocken, frizzig und aufgeplustert. wenn es euch so ähnlich geht, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir eure tipps verraten würdet oder ihr mir ansich weiterhelfen könnt, bin für jede antwort dankbar, probiere gerne aus! 😛

danke im voraus! (:

...zur Frage

Extrem trockenes stumpfes Haar. Was tun?

Hat jemand einen Tipp? Meine Haare sind seit Absetzen der Pille einfach nur eklig. Stumpf,glanzlos,trocken. Leider fettet der Ansatz schon nach wenigen Stunden stark nach. Ich würde gerne mal alle Chemikalien aus dem Haar kriegen (Kuren, Haarspray, Trockenshampoo,etc) mein Shampoo schafft das irgendwie nicht. Bin für jeden Tipp dankbar! LG

...zur Frage

Was kann man gegen strohige Haare machen wie bekomme ich weiche haare

Ich habe ein Problem mit meinen Haaren ich habe sehr trockenes und strohiges Haar was kann ich dagegen tun ? Oder wie bekomme ich meine Haare weich ? Hab schon viele Shampoos ,Spülungen und kuren ausprobiert aber bisher hat keins geholfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?