Haare beim Frisur glätten (Preis)?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass du je nach Friseur, Haarlänge usw zwischen 15 und 30€ zahlen musst

Also ich habe mir auch einmal die Haare beim Friseur glätten lassen. Mit vorher waschen und föhnen und eine Pflege fürs Haare habe habe ich 25€ bezahlt

AnonymTutor
Fragesteller

dankeee

Crazysister  09.01.2020, 15:30

wie lange hat es denn bei dir gehalten

Geh zum Friseur und frag nach.
Gutefrage.net ist zum Glück kein Friseur der dir die Haare glättet.
Außerdem hat jeder Friseur andere Preise daher kann man dir das nicht genau beantworten

AnonymTutor
Fragesteller

ja aber es gibt bestimmt einen Mittelwert oder so, wenn man sich die spitzen scneiden lässt, kostet es ja auch bei den meisten Friseuren 10€