Haare?

3 Antworten

Wenn du sie gewaschen hast fang vielleicht an sie zu pflegen, mit passenden Produkten für deine Haarstruktur.

Vielleicht könntest du auch die curly hair Methode ausprobieren, indem du sie hochscruncht (erst mit den Händen und anschließend mit einem Handtuch), wenn sie nass sind und anschließend Lockenzeugs reinmachst. Guck einfach mal welche Lockenprodukte für dich am besten passen und wie es am besten klappt.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1828Lena
Fragesteller

Danke ich dachte ich höre hier viel negatives aber sind echt hilfreiche Tipps

Ich würde sie erstmal schneiden, denn wie soll es gesunde Locken geben wenn die Haare kaputt sind. Und dann auf jeden Fall Videos zur Curly-Hair-Methode anschauen und ausprobieren was deinen Haaren am besten tut.

Meine Freundin hat auch Naturlocken. Sie kämmt die Haare vor dem waschen und danach also nach dem trocknen nicht mehr.