Locken stylen?

2 Antworten

Mach nach Gefühl. Oder lasse dir vom. Friseur was empfehlen. Die kennen sich da meistens aus. Mein Friseur hat mir den perfekten Schnitt gemacht als ich gefragt habe wie er es mir empfehlen würde. Kann schief gehen aber könnte auch ziemlich gut laufen.

Selene3470  06.12.2023, 13:45

Sonst ist Wolfcut immer schön

Also ich mache immer Pferdeschwanz, Dutt oder 1-2 geflochtene Zöpfe.

Liaredetviel
Fragesteller

Heyy also was für ein Dutt machst du denn?

bellahamsti  06.12.2023, 13:48
@Liaredetviel

Wenn ich ausser Haus gehe eigl immer mit Dutt Kissen, weil anders hältst nicht. Und sonst halt unterschiedlich. Mal Sleak, mal normal...