Queer / lgbtq Friseur in München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Same here. Ich würde auch mega gerne zu jemandem gehen, der queer ist und „meine Sprache spricht“ und weniger in Gender-Kategorien denkt. Am liebsten würde ich einfach sagen „Hi. Make me look lesbian af“ Verstehe Dein Anliegen sehr gut und falls ich wen finde, schreib ich’s hier hin.

An alle heteros: Kommentare wie oben sind echt nicht hilfreich. Danke.

Unison am Sendlinger Tor schaut ganz gut aus :)

@quinquine

Super vielen Dank. Du hast mich verstanden ^^ <3

Fast alle männlichen Friseure sind queer und freundlich.... naja, viele.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung