Mögen Mädchen immer noch Justin Bieber (Skater Frisur)?

 - (Haare, Justin Bieber)  - (Haare, Justin Bieber)  - (Haare, Justin Bieber)

17 Antworten

Meiner Meinung nach ist die Frisur wie Justin sie mit 15, 16 und zum Teil auch noch mit 17 getragen hat, schön, solange man unter 17 ist. Sie lässt einen jünger aussehen, weswegen ich finde, dass man ab 17 die Haare kürzer tragen sollte, zum Beispiel so wie Justin sie derzeit trägt. (:

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Es sah eigentlich nur hingeplatscht aus, also da war gar kein pepp drin :) einfach zu glatt.. Ich bin kein Fan von Justin Bieber, aber er sieht mit seiner neuen Frisur besser aus.

neeeeeeein!!!!! die frisur ist fast so schlimm wie justin selbst! wenn du dich damit wohlfühlst dann lass sie dir machen aber ich find sie schrecklich!

Mach sie dir auf jeden fall!!! es gibt nichts süßeres an jungs ____________ ich liebe das voll <3333

ich finds schön, aber es ist dämlich, die haare so zu schneiden, um den mädchen zu gefallen...

Was möchtest Du wissen?