Mögen Mädechen immer noch Justin bieber (skater frisur) Frisur?

...komplette Frage anzeigen hair - (Haare, Justin Bieber) hair2 - (Haare, Justin Bieber) hair3 - (Haare, Justin Bieber)

22 Antworten

Meiner Meinung nach ist die Frisur wie Justin sie mit 15, 16 und zum Teil auch noch mit 17 getragen hat, schön, solange man unter 17 ist. Sie lässt einen jünger aussehen, weswegen ich finde, dass man ab 17 die Haare kürzer tragen sollte, zum Beispiel so wie Justin sie derzeit trägt. (:

hi erstmal also folgendes:alle in meiner klasse außer ich haben so eine wir sind aber erst 14 und bei uns stehen mädchen noch drauf aber 2 überlegen schon sich die haare kurz schneiden zu lassen.wir sind auch nur 9 jungs also haben 1/3 unserer jungs die skaterfrisur aber ich kenne keinen über 16 der skaterfrisur trägt außerdem steht dir deine nicht besonders sorry aber versuchmal ne kürzere(vielleicht undercut=modern).mädchen sehen das sicher auch so falls du ne freundin hast frag einfach die.

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Es sah eigentlich nur hingeplatscht aus, also da war gar kein pepp drin :) einfach zu glatt.. Ich bin kein Fan von Justin Bieber, aber er sieht mit seiner neuen Frisur besser aus.

ich steh auch eher auf kürzere haare ;)

obwohl ich justin bieber und das, was manche menschen seinen "gesang" nennen, hasse, muss ich sagen, seine frisur sieht bei so gut wie jedem jungen sexy aus. generell sehen längere haare viel besser aus als kürzere, die justin-firsur besonders.

kurze haare sind viel geiler, besonders wenn man son bisschen kantiges gesicht hat. wenn man die kiefermuseld sieht, wenn sie was sagen. uiuiuiiiiiiiii :P und mit haargel aufpeppen, sodass das gesicht länger wirkt. enge tiefe hose, v-ausschnitt, offenes hemd drüber, vans-sneakerm, fette uhr.

0

Das ist einfach nur Mainstream ! Mir persönlich gefällt das nicht ;D

Mach sie dir auf jeden fall!!! es gibt nichts süßeres an jungs ____________ ich liebe das voll <3333

Ich find seine vorherige Frisur voll toll und die die er jetzt hat, auch.

Aber die Frisuren von One Direction sind viiiieeeeelllll tollerer ♥' :D

One Direction ♥ - (Haare, Justin Bieber)

ich finds schön, aber es ist dämlich, die haare so zu schneiden, um den mädchen zu gefallen...

was ist daran skater? das ist fahrredhelmfrisur!!!

ich finde skaterfrisur schon geil, aber kurze haare sehen auch ganz schön nice aus. :3

Also ich bin Mädchen und mir gefällt die Frisur sowas von,meinen Freundinnen auch ♥ aber es darf nicht zu lang werden ;)) aber das heißt nicht dass ich justin bieber mag :D

neeeeeeein!!!!! die frisur ist fast so schlimm wie justin selbst! wenn du dich damit wohlfühlst dann lass sie dir machen aber ich find sie schrecklich!

Ich finde, dass es manchen steht, aber wenn die Jungs sich ständig die Haare aus den Augen schütteln nervt das auch..

Ich find sie nicht wirklich hübsch...

und was ist wenn mann nur lange haare tragen kann weil die Stirn zu hoch ist ist die frisur dann ok und ja ich weis die frage ist schon ne zeit her aber ist doch egal oder :) also ?

0

Jap, eindeutig ich mag längere Haare :'D

also ich bin der meinung das das nicht justin piepers frisur ist. er hatte sie nur als einer der ersten, als sie in wurde. und ist es absicht, dass die bilder so schrecklich sind? es gibt ja nur 2 mögliche arten von stylischen frisuren. einam ldie justin pieper frisur, und dann noch die hochgegelte. und da so schön glänzendes haargel nunmal extremst sexy bei typen aussieht, bin ich für die gelfrisur. die justin pieper frise ist was für pubertierende wichtigtuer, die coll aussehen wollen.

ja, ich liebe solche skater boys, aber bei justin bieber könnten die haare eetwas kürzer sein :))!

mit 17 erst recht nicht.

haha ja. das ist eher was für kleine, runde haha. so 7. klasse, hohe stimme. stellt auch mal diese frisur mit ner tiefen stimme vor - auuuutsch -.- nee, justin pieper hat uns alle in dieser hinsicht sehr geprägt.

1

Was möchtest Du wissen?