Spitzenkleid welche Frisur

6 Antworten

Eine Hochsteckfrisur ohne viel Schnörkel würde gut aussehen, denke ich... edel. Verspielter wären offene oder locker zusammengesteckte Locken. Kommt darauf an, wie Du wirken möchtest.

Breite locken auf eine seite die haare

Langes oder kurzes Kleid? Lange oder kurze Ärmel? wie lang sind deine Haare? Locken? Welche Haarfarbe? Was für Schuhe?

Fashionjunkie98
Fragesteller

Das geht mir bis zu Knie und hat Ärmel bis zu mein Ellbogen ich trage dazu schwarze offene highheels

Vielleicht locken machen, dann die haare zu einem lockerem dutt zusammen binden und ein paar haare raushängen lassen. Du kannst zusätzlich am ansatz auch noch eine haarsträne raushängen lassen:) Das gefällt mir ziemlich gut

Am besten passen große Locken. :D aber man müsste wissen wie du aussieht, da jeder ein anderer Typ ist. Und jedem etwas anderes besser steht :)