Geilste Frisur ever soll ich machen?

13 Antworten

Ja, mach aber am besten die Seiten komplett auf 0mm mit Übergang und oben sollte es noch ein bisschen länger sein, damit es besser aussieht.

Die Frisur auf dem Foto sieht aber auch ganz gut aus.

Die Frisur find ich schniecke 😅 sieht gut aus

Ich weiß nicht ob es dir steht aber es sieht gut aus! Falls du einen etwas volleren Bart hast und paar dieser Gesichtszüge würde es gut aussehen

Du bist wohl auf der Suche nach dem Goldenen Schnitt 🤣

Ich habe meine Haare seit 2 Jahren so, nur mit etwas vollerem Bart.

Für mich muss eine Frisur pflegeleicht ohne viel Schnickschnack sein und man muss mit wenig Pflegeprodukten beim stylen auskommen.