Wie gefällt euch diese Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gefällt mir super. 61%
Geht so. 22%
Ist ganz okay. 13%
Gefällt mir gar nicht. 4%

6 Antworten

Gefällt mir super.

Super, aber die Haarklammer könnte kleiner sein.

Ist ganz okay.

Sieht nicht schlecht aus, wirkt aber etwas aufgebrezelt (obwohl "aufgebrezelt" eigentlich mehr Frisuren meint, die oben rum sehr kunstvoll sind).

Kommt auf den Anlass an. Zum Ball würde es passen, im Alltag weniger.

Ist ganz okay.

Ganz okay - so wirklich achte ich nicht auf Frisuren - ich nehme sie als Mann kurz wahr und denke mir "nice" aber mehr auch nicht. Ich denke da nicht "Boooah schaut die toll aus, das war bestimmt viel Arbeit" :D

1234567890784  11.02.2024, 20:17

Unter Frauen ist das ne andere Sache. Alle Frauen die ich kenne gucken bei anderen auf die Frisur. Wir gucken die auch manchmal für uns selber ab oder geben öfters Komplimente. Ich kann sagen von ner anderen Frau, vor allem wenn man sie nicht kennt, ein Kompliment für die Haare zu bekommen ist absoluter Selbstbewusstseins boost

Gefällt mir super.

Trage ich selber öfters, nur die Klammer auf dem Bild passt nicht zu ihrem Haar

Gefällt mir super.

Sieht mega schön aus, nur die Locken könnten etwas ordentlicher aussehen 😊