Welche Frisur habt ihr momentan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Haare mit Curtain Bangs, ich finde sie sehr toll. Habe sie machen lassen, weil ich solche Haare sehr oft bei Koreaner und so gesehen...

Habe kurze Haare, welche etwas stufig sind.

Hatte vorher seeeehr lange Haare. Habe sie dann aber etwas kürzer schneiden lassen, da ich eine Veränderung wollte. Sie wurden dann immer kürzer haha aber sah super aus!

Ich kann dir und auch anderen einen wolfcut empfehlen (hatte ich schon) sah wirklich geil aus, wenn ich das so sagen darf 😍

Gehe vorläufig nicht zum Friseur, da ich meine Haare wieder lang haben möchte! Zufrieden bin ich trotzdem.

Ich trag seit Jahren Iro, ab und an hab ich aber auch das Bedürfnis die Haare normal zu tragen, heißt dann allerdings das ich mit der Schneidemaschine alles was länger ist abrasieren muss. ^^

Fluffy Hair

ich liebe die Haare;)

aber sind eher lockig, glatt vermischt

hab halt schon von Natur aus lockige Haare

so ist es besse

LG

Nice

Erst ma nich, will meine Haare wieder wachsen lassen.