Frisur für Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Frisur 3 42%
Frisur 1 22%
Frisur 4 22%
Frisur 2 8%
Komplett auf schwarz zurückfärben. 6%

13 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
Frisur 3

Hi, JuliaG2000.

Die Frisur auf deinem dritten Bild finde ich für eine Hochzeit mega. Allerdings würde mir auch die Frisur auf dem vierten Bild gefallen, das ist ein ganz toller Coulor Blocking, und vor allen Dingen extravagant. das würde ich auch in die innere Wahl ziehen.

Wenn du dir aber selbst nicht ganz schlüssig bist, dann wähle die Frisur drei, da machst du mit Sicherheit überhaupt nichts verkehrt.

Übrigens noch eine Anmerkung in eigener Sache: die Kontrastfarben, die du dir hast einfärbeln lassen, finde ich einfach nur mega cool. Das nenne ich Trend im heutigen Zeitalter.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Tippfehler korrigiert.

Frisur 3

Frisur 3 passt am besten zu einer Hochzeit:

Eine Hochsteckfrisur ist immer feierlicher als offenes Haar (Frisur 1) oder eine Alltagsfrisur (Frisur 2).

Mir gefällt bei Frisur 4 nicht, dass die untere Haarschicht so dünn wirkt.

Stecke die Haare besser komplett hoch!

OpiPaschulke  11.06.2022, 08:50

Genau so sehe ich das auch. :-)

Frisur 3

Das würde mir persönlich sehr gefallen und sieht festlich aus, ich mag aber hoch gesteckte und gepflegte Haare sowieso. :-)

Finde keine davon richtig hübsch

wobei 4 geht eigentlich

Von einem Experten bestätigt
Frisur 1

Ich finde die Frisur 1 am schönsten.

Die Frisuren 3 und 4 gefallen mir überhaupt nicht.

Renate2804  11.06.2022, 00:00

Kann ich voll und ganz verstehen, wäre auch meine innere Wahl gewesen.