Welche dieser Highlights / Haarfarben gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Frisur 1 50%
Frisur 2 25%
Frisur 4 25%
Frisur 3 0%

5 Antworten

Finde alle mega außer 2 aber 1 finde ich am schönsten weil die Farben schon heftig sind und echt schön leuchten und der Kontrast ist mega

JuliaG2000
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Bin derzeit auch sehr stark Richtung 1 unterwegs. Wie weit denkst du ist das, zumindest mit heruntergelassenem Deckhaar, alltagstauglich?

verreisterNutzer  19.08.2022, 16:44
@JuliaG2000

Also ich finde es passt sehr gut in einem gewöhnlichen Alltag ist vielleicht etwas auffällig aber sehr schön :-)

Man kann viele verschiedene Outfits dazu machen und für ne Party sind die Haare natürlich perfekt

Frisur 4

Bei Frisur 1 ist mir der Kontrast zu stark. Bei Frisur 2 ist die Farbe zu dunkel. Eher so alt gräulich sieht es aus. Bei 3 sticht die Rosane Farbe zu sehr heraus.

4 ist da am buntesten und somit am schönsten, meiner Meinung.

Jedoch finde ich einfarbige Braune Haare wie Bei Frisur 3, Bild 2 am schönsten.

Frisur 1

Hey,

Finde Frisur 1 & 3 sehr schön! 🥰

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Nummer 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode
JuliaG2000
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Bin derzeit auch sehr stark Richtung 1 unterwegs. Wie weit denkst du ist das, zumindest mit heruntergelassenem Deckhaar, alltagstauglich?

Lati898sha  20.08.2022, 22:12
@JuliaG2000

Hey :)

Alltagtauglich denke ich ist es schon aber halt etwas auffällig. Das ist aber ja egal.

Ich würde mir auf jeden Fall Nummer 1 machen!

Frisur 4

Hii,

ich mag es am liebsten bunt 😊.

LG Greta 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️
Frisur 1

Die anderen finde ich nicht so schön.

LG