Haare neu und ausgefallen färben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Frisur 4 32%
Frisur 3 27%
Frisur 7 14%
Frisur 2 9%
Frisur 5 9%
Frisur 1 5%
Frisur 6 5%

4 Antworten

Frisur 7

Hey Julia 😙

Eigentlich finde ich alles toll, was man nicht an jeder Ecke sieht. Rot und Lila finde ich persönlich am Schönsten ☺️ Kannst auch asymmetrisch färben...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Aussehen, Style)
Angel1112  27.01.2024, 23:06

Zu Deinen dunklen Haaren ist das ein toller Kontrast

LG Angel 🤗

Frisur 6

Ich finde Nr.6 (und auch Nr. 1) besonders schön, aber sicher auch extrem unpraktisch zum Nachfärben.

Da sind die anderen mit "nur" einer weiteren Farbe sicher praktischer... 😅

Julia1999672
Fragesteller

Bei der Nr. 6 habe ich halt ein wenig die Sorge, dass die dann doch etwas zu knallig ist für den Alltag, bzw. auch für die Uni. Oder was meinst du?

Annat75pyz  26.07.2023, 11:58
@Julia1999672

Ich finde die Farben toll! 😍

Aber ich persönlich würde das so nicht auf meinem Kopf haben wollen. Auf der Uni sehe ich da aber kein Problem. Studierende "dürfen" noch ganz viel, was später als schwieriger gesehen wird.

Wenn du Lust drauf hast, und das Nachfärben/Rauswachsen für dich okay ist, dann go for it 🤗

PS: Du kannst ja auch eine Variante zwischen 6 und 1 nehmen. 🙃🤫

Frisur 3

Ich habe 3 gewählt, aber auch die 7 gefällt mir.

Die 1 erinnert mich an eine Frisur, die nannte sich " Öl in der Pfütze". Die hat richtig bunt geschillert.

Auf ihre Art sehen sie alle gut aus.

Frisur 7

Hallöchen

Wenn Du dunkelhaarig bist, kommt Nummer 7 sicherlich besonders schön zur Geltung

Alle Farbkombinationen sind irgendwie toll ,- und ein Hingucker

Wichtig ist, was Dir am Ende gefällt

LG Angel 😇