Wie geht ihr damit um, wenn der Partner/die Partnerin die Frisur/Haarfarbe ändert und es euch nicht gefällt?

Welche Frisur Veränderung hat euch an eurem Partner schon gestört?

4 Antworten

Ich sage meine Meinung und akzeptiere es dann. Es ist schließlich nicht mein Körper und daher habe ich da auch nicht viel mitzureden. Ich erwarte von meinem Partner schließlich auch, dass er mein Äußeres akzeptiert.

Mein Partner hat noch nie die Haarfarbe geändert, aber eine Zeit lang die Haare sehr kurz rasiert. Das gefiel mir nicht.

Aber am Ende sind es seine Haare.

es kommt dann halt eine Neckerei - aber ich liebe ja die Person, nicht die Frisur

Einfach rommotzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung