Wie gefällt euch diese Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sieht super aus und passt wirklich zu jedem Anlass. 38%
Gefällt mir zwar gut, würde ich selber aber nicht färben lassen. 27%
Ist super schön, so hätte ich meine Haare auch gerne. 15%
Geht so. 15%
Gefällt mir gar nicht. 4%

8 Antworten

Gefällt mir zwar gut, würde ich selber aber nicht färben lassen.

Ich möchte ehrlich sein:

Ich mal die Frisur als solche und die Farbe erscheint mit Handwerklich auch nicht schlecht gemacht. Das Rot passt auch gut zu der eigentlichen dunklen Haarfarbe, ob die nun gefärbt ist oder Natur.
Ob es jetzt zur Person an sich passt weiß ich nicht, weil man die Person 'an sich' nicht sieht.
Ein kleiner Punkt, der mich einfach nur interessieren würde ist, wie es denn aussähe wenn es nicht gelockt ist und ob es dann immer noch so gut aussieht, denn ich locke meine Haare an sich nicht bzw. nur durch den Friseur (da fehlen mir Zeit und Können für, insofern wäre das auch wichtig für mich zu wissen.)

Es ist aber halt eben fernab von natürlich und ich würde es vermutlich auch nicht so färben lassen. Wenn ich mir was färben lasse, dann lasse ich mir Farben ins Haar geben, die einigermaßen natürlich aussehen, ich bin da schon bei Wasserstoffblond raus. Wem es gefällt, der soll das gerne machen. Für 'jeden Anlass' und vor allem jeden Arbeitsplatz ist es ggf. nichts.

Ist super schön, so hätte ich meine Haare auch gerne.

Sieht richtig hammer aus, so würde ich es aufjedenfall auch machen, wenn ich längere Haare hätte.

Gefällt mir zwar gut, würde ich selber aber nicht färben lassen.

Hi💗

Sieht sehr schön aus aber würde sie nicht selber haben weil ich meine Haare so schön finde, wie sie sind!💗🤗

LG

Gefällt mir gar nicht.

Ist aber auch nur Geschmacksache, jeder wie er will.

Gefällt mir zwar gut, würde ich selber aber nicht färben lassen.

Frisur ja, Farbe bei mir nicht, aber ist schön