Welche Haarfarbe passt noch zur Frisur?
Welche Haarfarben würde zu der Frisur passen und wie findet ihr die Frisur. Bin 20 und habe ehe dunkel braune Haare aber es hat auch mal jemand gesagt die wären Straßenköderblond.
Muss man die Frisur eigentlich jeden Morgen wieder zurecht Formen damit die wieder genauso aussieht oder muss man einfach nur kämmen? Bitte alles außer Pink und ode habe ihr noch Vorschläge für einen Farbverlauf?
Willsr du eher so buntes Haar oder eine Farbe wie blond braun kupfer usw..?
Das ist mir egal und darf kein Lila Pink und grün. Es darf auch nicht zu knallig sein. Es geht aber auch ein Farbverlauf.
Wie wär’s mit einen schönen braun
Ich habe doch geschrieben das mein doch braun sind
4 Antworten
Finde ich ganz schlimm, egal welche Haarfarbe
Warum lässt du die nicht wachsen, und zeigst, dass du gesunden Haarwuchs hast? Den Sklaven hat man früher die Haare abgeschnitten. Im Knast macht man das und früher im Militär
Lange Haare sind ein Zeichen von Freiheit, von Akzeptanz, von Naturverbundenheit
Ich verstehe die Einfachheit der kurzen Haare, aber dann wäre eine Glatze viel besser..denn ja auch diese Frisur bringt Arbeit, weil sie morgens verstrubbelt sein wird
Dafür trocknet sie natürlich schneller, als langes Haar
Manche haben von Natur aus ja schon kurze Haare.
Mach du wie du willst. Wollte nur meinen Senf dazu geben
Bezüglich Haarfarbe; Natur finde ich am Besten
Ah okay hatte mir aber meine Hasre schon mal färben komplett und das sah gut aus.
Ein knalliges Rot oder ein dunkles Blau, wenn es Bunt sein soll.
Ich würde hellblond sagen
Okay danke aber Blondieren ist ja sicher bei dunklen Haaren schwierig und die Farbe auf dem Bild ich halt auch cool ich schaue aber trotzdem noch nach eine anderen Farbe.
dunkelrot mit nem Farbverlauf, dass das rot heller wird
Ich mag keine langen Haare und es gibt viele mit Kuren Haaren.