Ich will eine komplett neue Frisur (M16 dünne glatte haare)?

2 Antworten

Frage einen Meister seines Werkes nach deiner Kopf Form und lass dich beraten was da gut zu dir passt.

IAmTheDanger69
Fragesteller

Einfach zun firsör gehen und den fragen?

iXaeme  05.12.2022, 20:32
@IAmTheDanger69

ja die können dich beraten aber halte es nicht zu lange die haben auch noch andere Kunden wenn du ihm wirklich vertraust frag ihm was ihm vorschwebt und lass es ihn mal probieren. Meistens sieht es richtig gut aus.

IAmTheDanger69
Fragesteller
@iXaeme

Ich weiß nicht der Laden wo ich immer bin das sind nur Kurden die sind auch echt gut aber der gibt mir dann die übelste Ausländer Frisur 😅

iXaeme  05.12.2022, 20:34
@IAmTheDanger69

Dann geh zu einem anderen Soll nicht rassistisch sein aber bei nem Türken bei dem ich paar mal war der hat egal was du sagst einfach gemacht.

Lass dir einen schönen Buzzcut schneiden, also nur mit der Maschine.

Oben am Besten 9 oder 12mm und an den Seiten 0 oder 3mm.

Die Frisur ist dann super pflegeleicht und du hast keine Probleme mit stylen oder wie die Haare fallen.

Einfach Mal ausprobieren, es ist eine Erfahrung wert.