Haare blau färben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich ganz gut 38%
Gefällt mir extrem gut. 19%
Geht so. 19%
Schrecklich. 19%
Gefällt mir eher nicht. 5%

7 Antworten

Ich finde es gewagt, aber hübsch.

Du musst allerdings wissen, dass bei schwarzen Haaren massiv gebleicht / blondiert werden muss, um sie überhaupt blau zu bekommen und erst recht für den helleren Farbverlauf. Das ist für die Haare leider eine echte Tortur.

Ich würde mich unbedingt professionell vom Friseur beraten lassen, ob er das bei deinen Haaren für machbar hält und ob er glaubt, dass es zu deinem Typ passt. Gute Friseure sind auch ehrliche Friseure.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so.

Türkis wie auf dem Foto hatte ich auch schon mal, bei mir fand ich es nicht so gut, aber war vielleicht auch weil Winter war. Versuche es vielleicht im Sommer wieder.

Finde ich ganz gut

Aber auch gewagt. In den meisten Fällen gefällt mir sowas nicht, hier ist es anders. Echt hübsch 😊

Finde ich ganz gut

Ist schon eine schöne Farbkombination.

Gefällt mir extrem gut.

Ich finde es sieht gut aus :) Sieht bestimmt toll aus