Wie viel kostet so ungefähr diese Frisur?

3 Antworten

Uh die ist schön warscheinlich so 30-40 €

Dazu musst du blondieren und das ist permanent.

Autipoly2flu
Fragesteller

Mhm, dass ist blöd.... Und bei dunkelblau anstatt dieses Türkis?

Nancy2023  20.04.2024, 21:31
@Autipoly2flu

Alles was heller als das Schwarz in deinen Haaren ist, geht nur über vorheriges blondieren, und dann auf das Blond färben.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Nancy2023

Mhm blöd... Aber anderseits wäre das Türkis ja auch permanent. 🤔

Nancy2023  20.04.2024, 21:48
@Autipoly2flu

Das mit dem Türkis weiss ich nicht, kommt vielleicht auf die Farbe an. Blau kann sozusagen grün werden, wenn die Farbe rausgeht und blond und restblau bleiben, dann wirkt es grün. Blondieren ist nicht gut für die Haare, besonders wenn du direkt darauf färbst.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Nancy2023

Ich dachte alle Färbungen bleiben dauerhaft und nur Tönungen waschen sich aus....

Mhm ich habe gehört das wenn man mit Olaplex Behandlung färbt es dann schonender fürs Haar ist, weißt du ob das stimmt?

15-25 Euro kommt drauf an ob du noch was dazumachst (z.B spitzen schneiden oder was weiß ich)

LG :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Autipoly2flu
Fragesteller

Das wirkt mir zu günstig, zumindest für hier.... 🤔

VictoriaHo76  17.04.2024, 20:26
@Autipoly2flu

naja, ist bei jeder stadt anders ich tippe auf 25-35 euro tut mir leid für die falschen informationen :D

Autipoly2flu
Fragesteller
@VictoriaHo76

Ich dachte so irgendwie 100-300€ ich kann das nicht so gut einschätzen. 😅

VictoriaHo76  17.04.2024, 20:56
@Autipoly2flu

naja beim einschätzen war ich jetzt auch nicht so gut und hab jetzt deine frage noch mal genau durchgelesen und es würde ungefähr 120-250 Euro,also du hattest mehr Recht :D