Welche Naturhaarfarbe?


02.12.2023, 16:30

Da waren die noch nd gefärbt reinnatur

2 Antworten

Durch die Strähnigkeit der Haare schlecht zu beurteilen, ich schätze hellblond- asch.

xBlackBerryy 
Fragesteller
 02.12.2023, 15:35

Nein, nur die Strähne die überhaupt nicht rot sind also der Ansatz ist Natur, die sind nicht so hell wie Lichtblond asch

1
xBlackBerryy 
Fragesteller
 02.12.2023, 16:29
@DianaValesko

Ne habe die Frage ergänzt und ein Bild drin wo die Haare noch nd gefärbt, also rein Natur waren

1
xBlackBerryy 
Fragesteller
 02.12.2023, 16:54
@DianaValesko

Sorry dass ich so unhöflich war, aber das ist kein blond. Überhaupt nd. Blond sieht meistens aus wie gelb oder beige, aber nd wie braun

0

Ich würde das mittelaschblond nennen, wegen der leicht gräulichen Strähnen.

Sonst wäre es einfach dunkelblond.

xBlackBerryy 
Fragesteller
 11.12.2023, 16:20

Nein guck lieber auf das zweite Bild da waren meine Hasre noch Natur

0
Blindi56  11.12.2023, 16:23
@xBlackBerryy

Ja, dunkelblond, das ist eine Mischung aus fast schwarzen über braune, goldblonde bis fast farblosen Haaren. Aschblond ist das, wenn viele farblose (graue) dabei sind.

0