Welche Naturhaarfarbe?

Da waren die noch nd gefärbt reinnatur

2 Antworten

Durch die Strähnigkeit der Haare schlecht zu beurteilen, ich schätze hellblond- asch.

xBlackBerryy
Fragesteller

Nein, nur die Strähne die überhaupt nicht rot sind also der Ansatz ist Natur, die sind nicht so hell wie Lichtblond asch

xBlackBerryy
Fragesteller
@DianaValesko

Ne habe die Frage ergänzt und ein Bild drin wo die Haare noch nd gefärbt, also rein Natur waren

xBlackBerryy
Fragesteller
@DianaValesko

Sorry dass ich so unhöflich war, aber das ist kein blond. Überhaupt nd. Blond sieht meistens aus wie gelb oder beige, aber nd wie braun

Ich würde das mittelaschblond nennen, wegen der leicht gräulichen Strähnen.

Sonst wäre es einfach dunkelblond.

xBlackBerryy
Fragesteller

Nein guck lieber auf das zweite Bild da waren meine Hasre noch Natur

Blindi56  11.12.2023, 16:23
@xBlackBerryy

Ja, dunkelblond, das ist eine Mischung aus fast schwarzen über braune, goldblonde bis fast farblosen Haaren. Aschblond ist das, wenn viele farblose (graue) dabei sind.