Was kosten Strähnen auf dem ganzen Kopf ungefähr?

so ungefaehr wollt ich die haare haben - (Haare, färben)

3 Antworten

Das kommt auf deine Haarlänge an und auf den Friseur. Ich habe lange Haare, bezahle für nur Oberkopf um die 50 - 60 €. Ganzer Kopf werden circa um die 90 € sein. Wissen tu ich das erst am 5.6. da wird der ganze Kopf gesträhnt

Kommt auf den Frisör un deine haarlänge an ! Bei dem ein Frisör kannst mehr bezahlen bei den anderen weniger ! Aber im Schnitt so 50-80€

40-50 €

Friseur: Spitzen heller färben?

Hi Leute, wisst ihr ungefähr, wie hoch die Kosten sind, wenn man sich beim Friseur die Spitzen heller färben lässt (nicht die ganzen Haare!)?

...zur Frage

Komplette Sanierung, wie viel würde es Kosten?

Wie viel kostet es: Gasheizung mit Leitungen im ganzen Haus Verlegen? (Pro 2. Etagen 120qm) Stromleitungen im ganzen Haus verlegen?

Auf welche Summe würden wir ungefähr kommen?

...zur Frage

Tierarzt kosten für Katze?

Ich will mir eine Katze holen und wollte fragen wie viel ungefähr die ganzen Tierarzt kosten sind ?

...zur Frage

Braune Farbe über blonde Strähnen?

Hi ich hab mir letztens blonde strähnen in meine braunen haare gemacht. finde die strähnen aber inzwischen echt unschön und möchte sie jetzt wieder braun färben. Muss ich da irgendwas beachten und geht das überhaupt ohne dass meine haare danach schlimm aussehen und am schluss noch grün werden oder so?

...zur Frage

Mit Elumen Strähnen machen.in Weißblonde Haare?

Hallo erst mal an alle.

Ich habe weissblondierte Haare nach einem Friseur Unfall sind meine Haare teilweise abgebrochen. Als Entschädigung bekomme ich blonde extentions die ich mir selber machen werde. Da ich selber Friseur Erfahrung habe habe ich mir überlegt meine Haare Microring zu verlängern und verdichten. Circa 10-15 Strähnen bevor ich an meinem Kopf anbringe würde ich gern mit Elumen Pastell Pink Tönen. Wenn ich meine Haare aber zu einem späteren Zeit punkt wasche, überträgt sich die Farbe auf meine weißblonden Haare? oder bleibt es in den Strähnen ohne meine Haare zu versauen?

Bitte nur antworten wenn ihr auch wirklich ahnung habt.

Danke schon mal an alle die mir helfen ❤️

...zur Frage

Pastell Rosa Strähen bei braunen Haaren?

ich habe zur Zeit Mahagonie rote Haare und möchte sie gerne wieder in meine Naturhaarfarbe färben (Aschblond bzw. dunkelblond). Da ich aber auf bunte Farbe stehe möchte ich Pastell-rosa Strähnen hineinmachen. Passt das dazu? Oder sieht es bei blond besser aus? Hat jemand von euch braune Haare und könnte sich Pastellrosa dazu vorstellen?

Mein zweite Frage: rot habe ich das letzte Mal im Februar nach gefärbt, ist es sehr schädlich jetzt eine komlett andere Farbe drüber zu färben?

Danke im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?