Haare schwarz färben im Haarsalon kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Angst vor einem fleckigen Ergebnis ist berechtigt.

Ich schätze, unter 60 Euro wird es preislich nicht liegen, deshalb rufe doch mal in deinem Umkreis einige Friseure an und erkundige Dich.

Ab 16 Jahren dürfen Friseure färben.

Gutes Gelingen

DianaValesko  22.07.2021, 16:37

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Die Preise sind extrem unterschiedlich. Das kannst du nur direkt oder über die Firmenseite rausfinden. Du könntest dich auch in einem Friseurbedarf Laden beraten lassen und dann selbst färben. Oft werden auch Modelle gesucht. Da ist der Beitrag auch nicht so hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mußt du beim Friseur erfragen da die Preise sehr unterschiedlich sind.

es gibt unterschiedliche Preise, mit 30,-- Euro solltest du rechnen +/-, es kommt auf den Friseur darauf an, frage mal bei verschiedenen Frieseuren nach in deiner Umgebung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du sagst das du noch schüler ich weiß nicht wie alt du bist aber unter 16 dürfen frieseure keine haare färben nur so

RennmausLulu  24.09.2021, 21:05

doch habe ich auch mit 12