blondierte Haare bunt färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bevozuge Directions

Bild zum Beitrag

Die kannst Du auch mischen oder wild durcheinander ins Haar machen.

Mit der Zeit wäscht sich das raus, wenn es einem zu langsam geht dann kann man Weichspühler oder Schuppen-Shampoo nehmen um es zu beschleunigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Friseur)
KatyBella
Fragesteller

gehen die komplett wieder raus? also werden meine Haare dann nach einer Zeit wieder ganz blond?

PiercingJunge  08.12.2021, 17:29
@KatyBella

Also man sage sie sind Auswaschbar, aber ganz gehts nicht raus.

Außer man hält sich an die Bedienungsanleitung (20min einwirken) aber dann ist rot schon nach 2 Tagen rosa und am Ende der Woche ist es raus.

Zum Testen geht das natürlich.

Läßt Du es länger einwirken 40-60min dann hält es auch länger.

Cool ist auch Weiß

Nutze nicht zuviel Blondierung. Directions machen im gegensatz zu anderen Haarfarben die Haare nicht so kaputt wie z.B. eine Blondierung

KatyBella
Fragesteller
@PiercingJunge

oki danke für die Antwort :)

ist echt eine gute Idee mit den Directions

PiercingJunge  08.12.2021, 20:37
@KatyBella

Achtung! gerade bei hellen Haaren können rückstände bleiben, diese können aber auch überfärbt werden.

Die können ganz einfach zurück in Blond gefärbt werden, ohne einzelne nicht gefärbte Stellen.