Haare strähnen Farbe?

1 Antwort

Das Peroxyd der blonden Farbe färbt natürlich die dunklen Haare an, sie bekommen einen rot-orange Touch, das was Du beschreibst, die Strähnen fallen dadurch nicht mehr auf.

Da kannst du jetzt nur erneut die Haare dunkler färben lassen und neue Strähnen arbeiten lassen, falls das Deine Haarstruktur mitmacht.

Lass Dich beim Friseur beraten.

Alles Gute für Dich.

Lalelumimi
Fragesteller

Danke. Hab jetzt einf mit nen dünkleren braun nochmals drübergefärbt und lass sie jz mal in ruhe vielleicht starte ich in paar monaten noch mal nen versuch. Aber da zeig ich der frisörin das bild das man sicher vom selben redet😅

DianaValesko  27.12.2023, 20:07
@Lalelumimi

Ach, da hast Du ja Glück gehabt, dass alles gut geworden ist. Ganz genau, ein Wunschbild ist gut, das nimmst Du am besten dann mit 🍀