Welche Haarfarbe mögt ihr besonders gern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dunkelhaarig 50%
Blond 30%
Rot 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkelhaarig

Wobei rot (nicht gefärbt) auch richtig schön ist

Also ich würde erst färben wenn du nicht mehr schwanger bist aber sonst finde ich rot immer ganz gut und sollte auf dunklen Haaren auch gut decken

Woher ich das weiß:Recherche
Dunkelhaarig

Ich finde Natürlichkeit am schönsten. Die Haarfarbe muss zum Hauttyp und zur Augenfarbe passen. Schwarze gefärbte Haare passen nicht zu heller Haut, die sich nicht bräunen lässt, und blauen Augen.

Die Haarfarbe an sich ist mir relativ gleichgültig und das kann man auch nicht wirklich sagen. Es kommt immer auf den konkreten Farbton an und ob der zu deinem Typ passt.

Allerdings würde ich in der Schwangerschaft von sowas Abstand nehmen und ggf. einfach etwas warten. Zwar soll Haare färben nicht gefährlich fürs Baby sein aber es kann doch sein, dass der Körper auf chemische Haarfärbemittel anders reagiert als er es vor der Schwangerschaft bzw. ohne Schwangerschaft tun würde.