Wie bekomm ich meine haare wieder bisschen dünkler?
Hallo
Ich war vorhin beim Frisör um meine Haare auf Blond zu färben.
Jetzt ist allerdings eine Strähne vorne viel zu blond und halt nur auf einer Seite.
Denkt ihr es fixt sich von alleine mit bisschen Silbershampoo oder was kann ich tun ?😭
3 Antworten
Würde die andere vordere Strähne nacharbeiten lassen, denn auf der einen Seite sind 2 breitere helle Strähnen und auf der anderen Seite nur ein ganz dünnes Strähnchen in dunklerer Farbe.
Hast Du den Scheitel auch genau mittig gezogen? Vielleicht kommt dann ein Teil der 2 breiten Strähnen auf die andere Seite.
Ansosten lass die eine Strähne korrigieren.
Alles Gute für Dich.
Dann geh mit einer Vertrauensperson zur Reklamation noch einmal hin, die eine Strähne nachbessern lassen.
ich finde es ist schön so wie es ist
Ich finde du kannst es so lassen, sieht voll okay aus und trägt man ja im Moment auch teilweise so, dass vorne die Strähnen heller sind als der Rest, also kein Problem :)
Okay dankeschön ich glaube ich bin iwie die einzige die es nicht so schön findet haha egal :)
Mein Freund hat mir auch vorhin bei der Frage über die Schulter geschaut und meinte er findet es sogar eher positiv, weil es so eher besonders aussieht :)
Okay ja ich belasse es mal so wie es ist haha aber danke
Dankeschön
Und ja der scheitel ist richtig