Ich denke nicht das sie in die verliebt ist, es wird einfach nur freundschaftlich gemeint sein.
Aber man weiss ja nie wirklich wie sich später mal eine Freundschaft entwickelt, aus gefühlstechnischen Gründen .

...zur Antwort

Ganz ehrlich, wenn ich mir deine anderen fragen anschaue zeigt es mir das eure Beziehung überhaupt keine Basis hat. Ständig geht es ums fremd gehen, sex etc....
Das ist die Vergangenheit deiner Freundin daran wirst und kannst du nichts mehr ändern !!
Ich bin dir Meinung du (ihr) habt ein großes Problem mit eurer Beziehung !

...zur Antwort

Also fürs erste mal würde ich es nicht gleich machen , ihr bzw du hast ja mit dem Analsex noch ne weile Zeit. Du musst ja auch erstmal ein paar sexual Erfahrungen sammeln.

Ansonsten finde ich ist Analsex eine wirklich schöne Sache , am Anfang Vllt etwas schmerzhaft kommt aber auch drauf an ob ihr gleitmittel verwendet oder nicht . Wichtig ist dann noch dein Partner sollte nicht gleich eindringen sondern alles schön langsam und zärtlich machen .

...zur Antwort

Lass es bleiben ! Früher oder später bekommt einer von euch beiden Gefühle , es ist leider so aber dann eskaliert die Sache weil irgend wann deine bzw seine Liebe nicht erwidert wird. Entweder Beziehung oder Freundschaft beides geht auf Dauer nicht !

...zur Antwort

Könnte evtl ein Vaginalpilz sein oder eine bakterielle Infektion, da wirst du leider den Gang zum Frauenarzt nicht umgehen können .
Der Arzt verschreibt dir eine passende Salbe und oder ein Antibiotikum wenn es bakteriell bedingt ist .
Alles gute

...zur Antwort

Also ich hole immer das klimperten von netto das ist echt gut es bindet sehr schön und es ist geruchsneutral . Somit lässt sich das Katzenklo auch viel leichter säuern da du nur die "Klumpen " raus holst

...zur Antwort

Also auf dem Bild sieht die Farbe echt schrecklich aus , ich würde sagen vielleicht ein helles Türkis ?

...zur Antwort

Mach dich nicht im Vorhinein verrück . Das deine Tage mal unpünktlich sein können ist normal hattest du in letzter Zeit viel Stress? Das kann ein Auslöser dafür sein, solltest du  dir aber weiterhin Gedanken machen kannst du auch ein Schwangerschafts Schnelltest machen .

...zur Antwort