Bringt analsex der frau etwas?

8 Antworten

Kommt drauf an, ist bei jeder verschieden. Aber ich würde es beim ersten Mal nicht machen. Ihr müsst auch nicht das ganze Kamasutra durch turnen.

heb dir das etwas auf. schön kann es auf jeden Fall werden! Stimme da mit einigen anderen überin.

Analsex kann schön, versaut, geil und großartig sein und auch zu Orgasmen führen. Da gibt es aber einige Vorraussetzungen:

1. Du vertraust dem Sexualpartner blind

2. Ihr lasst euch viel Zeit

3. Benutzt Gleitcreme

4. Du bist absolut und 100 % bereit dafür.

Der Schließmuskel ist nicht wie die Vagina. Er ist viel weniger dehnbar und er wird nicht feucht. Wenn ihr nicht geduldig und zärtlich miteinander umgeht, dann wirst du Schmerzen haben.

Analdusche Bitte nicht vergessen sonst könnte es echt unangenehm werden für beide :x

0
@Tiffney90

Nicht wirklich. Spontanität ist auch sehr schön und gar nicht unangenehm.

0

Also fürs erste mal würde ich es nicht gleich machen , ihr bzw du hast ja mit dem Analsex noch ne weile Zeit. Du musst ja auch erstmal ein paar sexual Erfahrungen sammeln.

Ansonsten finde ich ist Analsex eine wirklich schöne Sache , am Anfang Vllt etwas schmerzhaft kommt aber auch drauf an ob ihr gleitmittel verwendet oder nicht . Wichtig ist dann noch dein Partner sollte nicht gleich eindringen sondern alles schön langsam und zärtlich machen .

Am Anfang: außer Schmerzen nicht viel...

Klingt jetzt nicht so sonderlich angenehm.aber hattest du schon Erfahrungen mit analsex(also öfters),wie ist es dann?

0
@LatinaGirl95

Also beim ersten mal so hat es mir echt Mega weh getan, aber erstens man gewöhnt sich an dieses zuerst etwas seltsame Gefühl und nach 1-2 malen tuts auch nicht mehr so weh und man fängt an es zu mögen, vielleicht hat dir das jetzt bisschen geholfen.

0

Sehr intensiv da man ja enger ist . es ist die ersten Male ziemlich schmerzhaft , gerade wenn man kein gleitgel oder babyöl benutzt . ich persönlich finde es nicht besonders geil , weil ich so doof es auch klingt danach Blähungen habe und meinen Stuhlgang ein paar Stunden nicht sehr gut halten kann, da es ein wenig dauert bis der anus sich wieder zusammen zieht . aber Geschmäcker sind verschieden und jeder sollte es ausprobieren und selber schauen , ob er es mag oder nicht . Aber für das erste mal ist es wirklich nicht geeignet . nehmt erstmal den normalen weg , lasst euch Zeit , den anderen zu erkunden . habt spass und genießt es. ausprobieren könnt ihr es auch dann noch , wenn ihr irgendwann Langeweile im Bett hat. wenn ihr jetzt zu viel am Anfang durchprobiert , gehen euch irgendwann die Ideen aus..

1