Analsex auch schön für Frauen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Männer, die schnell kommen beim Anal und es gibt auch Männer, die nicht so schnell kommen.

Anal gefällt es manche Frauen, wenn der Partner dabei sehr vorsichtig ist. Aber wenn der Partner zu fest zu stoßt, dann tut die Frau weh.

Und deswegen sollte der Partner beim Anal sehr vorsichtig sein.

Meine Freundin gefällt Anal sehr. Und wir praktizieren sehr oft Anal. Und meine Freundin kommt dadurch auch zum Orgasmus.

Ich denke mal, es gibt durchaus Optionen wie analsex schön sein kann für Frauen.

1.Wenn der Mann einen kleinen Penis hat.

2.Wenn der Mann nicht zu tief eindringt

3.Wenn der Mann viel Gleitmittel benutzt bevor er in sie eindringt

4.Sie vorher sich vorbereiten lässt mittels dehnen

M36

Guter Sex besteht aus Vielfalt und Veränderung, also einem Ortswechsel und einem Stilwechsel.

Als Mann habe ich zum Beispiel immer gerne Sex mit meiner Freundin in der Vagina meiner Freundin, aber wenn ich meine Freundin in einer Doggy-Position sehe, sehne ich mich nach Analsex.

Dies ist die Vielfalt der Löcher und die Vielfalt der Abspritzstellen.

Es gibt definitiv Frauen die das toll finden.

Manche Frauen spüren dabei gar keinen Schmerz, manche Frauen kommen beim Analverkehr, und es gibt auch Frauen die der Schmerz dabei kickt.

Man muss nur für jeden Topf den richtigen Deckel finden ;-)

Es gibt durchaus Frauen für die Analsex sehr befriedigend ist. Aber wenn sie dabei Schmerzen verspürt, läuft grundsätzlich was verkehrt. Sie kann nur, wenn sie es auch wirklich will und Vertrauen zu ihrem Partner hat, sich richtig entspannen. Die Voraussetzungen bei ihm ist möglichst viel Einfühlungsvermögen. Man muss sich dafür Zeit nehmen und vorsichtig agieren und bei Schmerzen sofort stoppen. Nur so hat sie auch was davon