Analsex für Frauen - Orgasmus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist im Grunde wie bei Vaginalsex von der Stimulation her, nur das anal natürlich mehr Reibung aufkommt.

Je nach Vorbereitung, Technik und Vorlieben, kann Analsex sehr unangenehm bis schmerzhaft sein, aber auch unglaublich erregend.

Meiner Erfahrung nach sehen viele Männer einfach nicht ein warum sie Gleitgel verwenden, vordehnen oder vorsichtig sein sollten und dadurch wird es eben zu einem bestenfalls ertragbaren Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es gibt so etwas auch für die Frauen ;-)

Es ist im Endeffekt ganz simpel: Der Analgang selbst besitzt so gut wie keine Nervenenden. Sonst würdest Du bei jedem Stuhlgang schreien. Dafür ist aber die Umgebung des Anus sehr empfindlich - ebenso wie der Damm zwischen Anus und Vagina bzw. zwischen Anus und Hodensack bei Männern.

Wenn ein Sexualpartner es nun schafft, die Umgebung des Anus richtig zu reizen, dann kann auch eine Frau durchaus zu einem "Anal-Orgasmus" kommen.

Bei Männern geht das natürlich wegen der Prostata schneller ;-) Aber auch Frauen können durchaus sehr viele und intensive Gefühle durch Anal-Sex erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Direkt durch Analverkehr bekomme ich keinen Orgasmus aber es erregt mich so sehr, dass nicht viel fehlt. Es erregt mich teilweise mehr als Vaginaverkehr. Also ich mache es nicht den Männern zu liebe.

82Karl82  30.12.2022, 17:03

Klingt gut 👌🏻

1

Naja es muss ja nicht unbedingt immer zu einem Orgasmus kommen, damit sich etwas "lohnt". Es gibt zum Beispiel ja auch sehr viele Frauen die sehr gerne blasen weil sie es wollen und nicht nur um den Mann glücklich zu machen. Ich weiß nicht ob es wirklich einen analen Orgasmus bei Frauen gibt aber es kann sie durchaus extrem erregen.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen :3

Ja sicherlich gibt es Frauen, die durch analen Verkehr zum Orgasmus kommen. Ich muss ehrlich sagen, ich gehöre auch dazu.