Warum wollen Männer Analsex mit Frauen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmals muss ich bei dieser Frage wieder sagen: Verallgemeinerungen sind kacke!

Nun zu deiner Frage, es gibt sowohl Männer als auch Frauen die Analsex mögen so wie es auch Männer und Frauen gibt die ihn nicht mögen weswegen hier der Bezug auf ein Geschlecht und dieser auch noch allgemein wenig sinn macht. Allerdings sollte man (dies finde ich allgemein) hinzufügen das man in einer Beziehung keine Sexuellen Handlungen ausführen sollte die irgendeinem der beiden Partner schädigen (egal ob psyschich oder physisch)

Es gilt einfach unter heterosexuellen Männern als was Besonderes und als "verrucht und schmutzig". Und irgendwie hat man(n) auch das Gefühl, dass man selbst etwas Besonderes ist, weil man auch "hinten rein" darf. Viele finden es intimer. Aber wirklich enger, was oft gesagt wird, ist es eigentlich gar nicht wenn sich der Schließmuskel einmal entspannt hat. Der Reiz besteht darin, dass es eben doch nicht Standard, sondern was anderes ist.

Am Po rumspielen macht einfach Spaß. Von daher meint Analsex auch mehr als Penis rein stecken. Ich finde das eine der erotischsten Stellen bei Frauen, die ich auch gern massiere und lecke. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Frauen auch durchaus genießen, da die Gegend am Damm und um das Poloch ja durchaus sehr sensibel ist. Und wenn man ordentlich gewaschen/geduscht ist, da ist dann daran auch nichts ekliges.

Und wenn man behutsam dabei ist, sich langsam ran tastet, genug Gleitgel verwendet und nicht einfach rein rammt, dann tut es auch nicht weh. Ich möchte auch nicht, dass meine Partnerin beim Sex Schmerzen hat.

Ich habe auch nicht immer beim Sex auch Anal. Nur manchmal. Und auch nur dann, wenn meine Partnerin auch gerade Lust hat. Denn auch wenn es viele Frauen gibt, die es absolut nicht mögen oder es nur ihm zuliebe manchmal zulassen - es gibt auch Frauen die es manchmal auch wollen. Weil es eben was verruchtes und besonderes ist. Erregung spielt sich eben auch im Gehirn ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich haben öfter Frauen danach gefragt als dass ich das unbedingt gewollt hätte.

Auf Analsex kann ich verzichten, auf Oralsex nicht.

Analsex ist nicht schmerzhaft - zumindest nicht wenn man es richtig macht.

Und wenn man es richtig macht, ist es auch für beide Beteiligten super geil und erfüllend. Eine schöne Abwechslung. Meine Frau und ich haben beide sehr gerne Analsex und genießen das auch beide sehr.

Sie wollen Analsex, weil ihnen das vermutlich das Gefühl gibt, die Frau zu beherrschen, sie zu dominieren, allerdings sollte man nicht davon ausgehen, dass alle Männer das mögen, und Frauen mögen das sicherlich auch nicht alle. Der pikant anmutende Trieb ist wohl etwas ganz Spezielles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fairman632  12.12.2023, 14:04

leider falsch gnädige😀

0
frecheziege670  12.12.2023, 15:19
@fairman632

Und doch irgendwie richtig, ist meine Erfahrung, und du warsat da ja nicht dabei, gnädiger😀

1