Eine Frage an die Frauen im Bett. Welche Stellung mögt ihr beim Sex und mit welcher Technik bringt man euch zum Orgasmus?

9 Antworten

Die Reiterstellung. Da kann ich meinen Partner sehen und der kann mich stimulieren.

Oder auf dem Rücken und er befriedigt mich oral. Das ergibt sich meist von alleine

Ein Mann sollte seiner Partnerin gegenüber aufmerksam sein und selbst heraus finden,  was sie mag. Was z.B. Ich mag hat nichts mit deiner Partnerin zu tun. 

Von hinten und alle drei Zonen dabei ausreichend stimulieren...

Also rechte Hand, linke Hand und was Dir sonst noch zur Verfügung steht 😂

Was einen gefällt oder nicht kann man so nicht sagen , jeden gefällt etwas anders. Ich würde sagen einfach mal durch probieren, ganz wichtig ist auch die Kommunikation

Kommunizieren !!!!
Jeder Frau hat andere Vorlieben.
Ich finde wenn man offen über Sex redet, dann ist der Sex auch 100x geiler.

Was möchtest Du wissen?